Ich habe meinen beruflichen Weg im Management der internationalen Hotellerie gestartet. Schon in London konnte ich erste Erfahrung im interkulturellen Bereich, mit sehr unterschiedlichen Charakteren als Kunden, Kollegen und Mitarbeiter sammeln. Dabei habe ich mein wirkliches Interesse für Menschen und deren Anliegen entdeckt. Für das was sie wirklich bewegt. Heute bin ich der Coach in Hamburg. Ob als Life Coach oder im Karrierecoaching.

Das ließ mich in der Personaldienstleistung landen. In diesem Bereich bin ich heute mehr als 20 Jahre tätig. 13Jahre davon als selbständiger Personalberater, mit einem kleinen Team in Hamburg. Mit Menschen für Menschen. Ich bewegte Menschen und lernte dabei, dass ich immer mehr über die eigentlichen Persönlichkeiten lernen wollte. In der Zusammenarbeit gelang es durch die Gespräche und meine Fragen, bei den Menschen gedanklich neue Impulse zu setzen. Dies wurde mir immer wieder positiv bestätigt und bewegte mich etwas verändern zu wollen. Ich wollte lernen wie ich Menschen erfolgreicher zur Seite stehen kann.

Im Jahr 2019 begann ich eine Coaching Ausbildung bei einer renommierten Akademie in Hamburg. Durch die Prüfungen vor der Akademie und dem dvct ev bin ich heute zertifizierter Business Coach. Meine Co Trainer Tätigkeit in der Akademie lässt mich das Wissen weiter vertiefen.

Heute bin durch meine Ausbildung und Erfahrung – Der Coach in Hamburg

Ich habe mich in den letzten Jahren sehr mit mir, der Meditation und dessen Wirkung, mit Bewusstseins- und Achtsamkeitsarbeit beschäftigt. So gehören Retreats (10 Tage Schweigen in Form von Meditation), Meditationswochenenden, Kyudo, Seminare zum Thema Geld (Zusammenhang zur Persönlichkeit), Atem- , Körperseminare zu dem Leben das ich lebe.

All das Gelernte, die Erfahrungen und meine Intuition unterstützen mich heute bei meiner täglichen Aufgabe als Business und Life Coach. Dies gibt mir auch die Möglichkeit als sehr guter Karrierecoach tätig zu sein. Natürlich können wir auch Bestandteile der Karriereberatung einbringen.

Für mich ist es sehr wichtig, dass alles was wir in unserer Zusammenarbeit austauschen und besprechen in einer absoluten Vertraulichkeit stattfindet.

Schau hier auf Dein Bedürfnis